Noch 87 Tage bis zur Museumsnacht: Ticket-Vorverkauf ab 25.08.23

Die nächste Museumsnacht Köln kommt mit riesengroßen Schritten näher: Nur noch 87 Mal schlafen und dann ist schon der 4. November 2023!

Tickets gibt’s ab dem 25. August hier auf unserer Webseite, online bei unserem Ticketing-Partner Rausgegangen und vor Ort bei der Theaterkasse am Neumarkt.

Bei der diesjährigen Museumsnacht erwarten euch wieder über 40 Kunstorte, die von 19 bis 2 Uhr ihre Türen öffnen (eine Stunde länger als im letzten Jahr). Mit dabei sind etliche Evergreens und alte Bekannte, aber auch einige brandneue Stationen und Locations, die nach einer Pause zurückkehren. Konzerte, Führungen, Workshops, Lesungen, Comedy… ihr dürft euch auf ein spannendes und abwechslungsreiches Programm freuen!

Apropos Programm: Das diesjährige Programmheft mit allen beteiligten Stationen wird am 5. Oktober veröffentlicht – das wollen wir mit euch bei einer After-Work-Party im Museum feiern. Weitere Infos bekommt ihr rechtzeitig hier auf unserer Webseite und auf unseren sozialen Medien.

Und wo wir gerade von Party sprechen: Die legendäre Aftershow-Party feiert ein fulminantes Comeback! Seid gespannt!

Folge uns bei Facebook & Instagram, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Bild zeigt DJ-Pult im Museum, davor tanzende Menschen.