Pressetexte

Pressemitteilung nach der Nacht: "Museumsnacht Köln 2023: Ein Festival der Kunst"
mn23_pm_Nach der Museumsnacht

Pressebilder

Die Pressebilder stehen für die allgemeine Pressearbeit zur Verfügung unter Berücksichtigung des Urheberrechts, welches beim Download im jeweiligen Datei-Namen zu finden ist. Sollten Sie ein anderes Bildformat benötigen, melden Sie sich gerne bei uns.

Pressebilder Museumsnacht Köln 2023
Logo Museumsnacht Köln 2023

Museumsnacht Köln
Stadtrevue Verlag GmbH
Maastrichter Str. 49
D-50672 Köln
Tel.: 0221 - 95 15 41-52
Fax: 0221 - 95 15 41-11
pr-museumsnacht@stadtrevue.de

Aufnahme in den Presseverteiler

Bitte senden Sie eine E-Mail an
pr-museumsnacht@stadtrevue.de oder nutzen Sie das Formular Presseverteiler.

Über die Museumsnacht Köln/den Stadtrevue Verlag

Die Museumsnacht Köln und die Museumsnacht Köln on tour werden vom Stadtrevue Verlag veranstaltet — in Kooperation mit der Stadt Köln, den Kölner Museen und teilnehmenden Kunstorten. Die Museumsnacht Köln wird unterstützt durch den Hauptsponsor NetCologne.

Stadtrevue – Das Monatsmagazin für Köln ist seit ihrem ersten Erscheinen 1976 eine der qualitativ führenden und auflagenstärksten Stadtmagazine Deutschlands. Auf mehr als 160 Seiten präsentiert die Stadtrevue jeden Monat das Neueste aus der Kölner Politik und Kultur. 2006 wurde die Stadtrevue mit dem Kölner Medienpreis in der Kategorie Print ausgezeichnet. Zum Programm des Verlages zählen außerdem jährliche und halbjährliche Veröffentlichungen (u.a. tagnacht – der Gastroguide für Köln, alma – das Hochschulmagazin, Raum 5 – Der Designguide). Seit 20 Jahren tritt der Stadtrevue Verlag mit der Museumsnacht Köln und le bloc als Event-Veranstalter auf.