Presse

Museumsnacht Köln

2022 soll die Museumsnacht Köln zurückkommen!

Die Museumsnacht Köln konnte aufgrund der Pandemie in 2020 und 2021 nicht wie gewohnt stattfinden. Stattdessen hatten wir unser coronakonformes Miniaturformat entwickelt: Die Museumsnacht on Tour.

Wann immer es möglich war, waren wir am ersten Donnerstag des Monats auf abwechslungsreichen Routen auf abendlicher Reise durch die Kölner Kunstszene und haben viel erlebt - Kultur trotz Corona!

An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen: Wir danken allen Teilnehmer:innen, die sich auf dieses neue Format eingelassen haben! Und wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren, ohne die diese Eventreihe nicht möglich gewesen wäre!

Nun ist es für uns an der Zeit, einen optimistischen Blick in die Zukunft zu wagen: 2022 soll die Museumsnacht zurückkommen!

Daher ist momentan keine Fortsetzung der Museumsnacht on Tour geplant.

Das Museumsnacht-Team aus dem Stadtrevue Verlag

Kontaktieren Sie uns bei Fragen, gerne stellen wir weitere Infos und Bildmaterial zur Verfügung, organisieren Interviews oder exklusiven Social Media-Content.

Katharina Mrugalla
Projektleitung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Museumsnacht Köln
Maastrichter Str. 49, 50672 Köln
Tel. +49 221 951541-19
Fax +49 221 951541-11
E-Mail: katharina.mrugalla@stadtrevue.de

Museumsnacht on Tour 2020-2021: Impressionen

Über die Museumsnacht Köln/den Stadtrevue Verlag

Die Museumsnacht Köln und die Museumsnacht Köln on tour werden vom Stadtrevue Verlag veranstaltet — in Kooperation mit der Stadt Köln, den Kölner Museen und teilnehmenden Kunstorten. Die Museumsnacht Köln wird unterstützt durch den Hauptsponsor NetCologne.

Stadtrevue – Das Monatsmagazin für Köln ist seit ihrem ersten Erscheinen 1976 eine der qualitativ führenden und auflagenstärksten Stadtmagazine Deutschlands. Auf mehr als 160 Seiten präsentiert die Stadtrevue jeden Monat das Neueste aus der Kölner Politik und Kultur. 2006 wurde die Stadtrevue mit dem Kölner Medienpreis in der Kategorie Print ausgezeichnet. Zum Programm des Verlages zählen außerdem jährliche und halbjährliche Veröffentlichungen (u.a. tagnacht – der Gastroguide für Köln, alma – das Hochschulmagazin, Raum 5 – Der Designguide). Seit 20 Jahren tritt der Stadtrevue Verlag mit der Museumsnacht Köln und le bloc als Event-Veranstalter auf.

Pressekontakt

Museumsnacht Köln
Stadtrevue Verlag GmbH
Maastrichter Str. 49
D-50672 Köln

Katharina Mrugalla

Tel.: 0221 - 95 15 41-19
Fax: 0221 - 95 15 41-11
katharina.mrugalla@stadtrevue.de

Aufnahme in den Presseverteiler

Bitte senden Sie eine E-Mail an
pr-museumsnacht@stadtrevue.de oder nutzen Sie das Formular Presseverteiler.