Noch 75 Tage bis zur Museumsnacht: Ticketverkauf startet am 26. August!

Noch 75 Tage bis die große Museumsnacht Köln am 5. November 2022 die ganze Stadt in einen Kunst- und Kulturrausch versetzt.

Mehr als 45 Museen und Kunstorte öffnen von 19 bis 1 Uhr (manche sogar bis 2 Uhr) ihre Türen für alle neugierige Nachtschwärmer:innen und laden zu einem aufregenden und abwechslungsreichen Programm ein: Ob innovative Tanzperformance zwischen mittelalterlichen Gemälden, professionelles DJ-Set im alten Gemäuer oder außergewöhnliches Konzert in der Ausstellungshalle – langweilig wird es bestimmt nicht! Lobbys werden zu Lounges, Workshops laden zum Mitmachen ein, kulinarische Angebote und spannende Führungen locken Besucher:innen jeden Alters.

Sei dabei, wenn es am 5. November 2022 endlich wieder heißt: Museumsnacht Köln!

Der Ticketverkauf über unseren Ticketingpartner Rausgegangen startet am 26. August 2022.