Museumsnacht on Tour – wir sagen DANKE!

Liebe Freundinnen und Freunde der Museumsnacht Köln,

die Museumsnacht Köln konnte aufgrund der Pandemie in 2020 und 2021 nicht wie gewohnt stattfinden. Stattdessen haben wir für euch unser coronakonformes Miniaturformat entwickelt: Die Museumsnacht on Tour.

Wann immer es möglich war, haben wir euch am ersten Donnerstag des Monats auf abwechslungsreichen Routen mit auf eine abendliche Reise durch die Kölner Kunstszene genommen und viel gemeinsam erlebt – Kultur trotz Corona!

An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen: Wir danken euch, dass ihr euch auf dieses neue Format eingelassen habt! Und wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren, ohne die diese Eventreihe nicht möglich gewesen wäre!

Nun ist es für uns an der Zeit, einen optimistischen Blick in die Zukunft zu wagen: 2022 soll die Museumsnacht zurückkommen!

Daher ist momentan keine Fortsetzung der Museumsnacht on Tour geplant.

Folgt und bei Instagram & Facebook für aktuelle Informationen rund um die Museumsnacht – und bleibt gesund!

Euer Museumsnacht-Team aus dem Stadtrevue Verlag

Zur Bildergalerie der Museumsnacht on Tour…

Rückblicke auf unsere Touren im News-Archiv…

Museumsnacht Köln on Tour sagt DANKE