Deine Museumsnacht ♥️

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du dir deine persönliche Museumsnacht gestalten kannst.
Eine Nacht, in der du neue Orte entdeckst, frische Inspiration tanken kannst oder einfach nur Kunst und Kultur mit deinen Liebsten genießt. Kurz, eine Nacht, an die du dich gern zurück erinnerst.
Natürlich kannst du dich einfach treiben lassen. Museumsnacht-Liebhaber:innen stellen sich gern ihre eigene Tour zusammen. Wie du dabei vorgehst, bleibt ganz dir überlassen.
Du kannst dir z.B. ein Veedel raussuchen, dich entlang einer Bus- oder Straßenbahnlinie orientieren. Oder du suchst dir deine persönlichen Museumsnacht-Favorites raus und machst ein kleines Kunst-Hopping daraus.
Schaue im Programm, was dir gefällt, speicher es als Google Kalendereintrag ab und schon hast du deine individuelle Route mit deinen ganz persönlichen Highlights zusammengestellt ?

Falls du etwas Inspirationshilfe bei deiner Planung brauchst, kannst du dich gerne an den Touren-Vorschlägen orientieren, die unser Team für dich erstellt hast:

Kölle-Tour

Queerfeministische Tour

Ehrenfeld zu Fuß

Auf Zeitreise entlang der Linie 7

Viel Spaß beim Zusammenstellen deiner Museumsnacht-Tour ?