MUSEUMSNACHT KÖLN

Die Sponsoren

Die Museumsnacht Köln ist in ihrer Form nur möglich durch die Unterstützung unserer Sponsoren. Für dieses Engagement und Unterstützung bedanken wir uns herzlich! Besonderer Dank gilt unserem Head-Sponsor NetCologne, der die Museumsnacht bereits im zehnten Jahr begleitet.

Hauptsponsor

Verbündete – NetCologne und die Museumsnacht Köln
NetCologne versorgt den Wirtschaftsraum Köln/Bonn mit zukunftssicherer Telekommunikationstechnik. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen zu einem der erfolgreichsten Regionalcarrier Deutschlands entwickelt. Als Full-Service-Anbieter reicht das Produktspektrum von Telefondiensten und Mobilfunk über Internet, Kabel-TV und Datenservices bis hin zu maßgeschneiderten Telekommunikationslösungen.
NetCologne und die Museumsnacht Köln verbindet mittlerweile eine lange Partnerschaft. Bereits zum zehnten Mal ist der Telekommunikationsanbieter Hauptsponsor der beliebten Kölner Kulturveranstaltung. „Die Museumsnacht macht das kulturelle Angebot unserer Stadt zu einem Erlebnis für jedermann – sie verbindet quasi Menschen mit der Kunst, auf eine leichte, beschwingte Art. Und genau solche Verbindungen möchten wir fördern. Das passt zu uns!“ sagt Pressesprecherin Verena Gummich.